Michelbacher Äppler-Check 2019
Der Usinger Anzeiger berichtet am 13.5 über unseren Äppler-Check
Der Sieger steht fest !

Es war ein knappes Kopf-an-Kopf-Rennen. So wie aktuell in der Bundesliga lieferten sich zwei Bembel ein spannendes Rennen. Ganz knapp, mit nur 2 Punkte vor Olaf Bohris aus Wehheim, gewann die Keltergemeinschaft Michelbach diesen Wettbewerb. Die Freude am Ende über den ersten Gewinn eines Äppler-Checks war riesen groß. Insgesamt wurden 27 Proben abgegeben. 56 Teilnehmer mit ihren Bewertungbögen sorgten dann für einen spannenden Wettkampf. Trotz des schlechten Wetters war es eine gesellige Stimmung und ein schöner Nachmittag. Allen Teilnehmern und natürlich den vielen Helfern ein herzliches Dankeschön.

Der Siegerbembel

Im Bembel mit der Nummer 19 war dieses Jahr der beste Äppler

Ergebnisse vom 4. Äppler-Check in Michelbach
Einladung zum 3. Michelbacher Äppler-Check 2019
527efb333