Bandpresse

Nach dem wundervollen Apfeljahr 2018 und wieder neuen netten Kunden mit verschiedensten Anforderungen an unsere Kelterdienstleistungen, haben wir uns entschlossen, wieder einmal zu investieren um die Abläufe zu verbessern und den Kundenwünschen gerecht zu werden....und ja, ein bißchen einfacher wollen wir es uns auch machen :-) Alles ganz nach Markus´ Motto: Jedes Jahr eine Verbesserung bei der Keltergemeinschaft!

Es sollte eine Bandpresse werden, die mit unserem "Äppel-Tower" spricht und nach Anfrage bei Voran und etwas Recherche, haben wir dann eine Bandpresse nach unseren Anforderungen gefunden, eine gebrauchte Voran EBP 500 vom Obst- & Gartenbauverein Königsdorf in Bayern.

Nach ersten Gesprächen mit Besichtigung und Verhandlung, war es dann Ende der Keltersaison 2018 soweit, wir konnten nach Königsdorf fahren um unser neues Schmuckstück in Empfang zu nehmen.

Jetzt integrieren wir die Bandpresse in unsere Abläufe und freuen uns auf die Keltersaison 2019

 

527efb333